« Linux Segmentation fault FehlercodesFirefox 3 kommt »

Wine 1.0 und Firefox 3 veröffentlicht

17.06.08 19:12:05, von Tblue E-Mail   German (DE) latin1
Kategorien: News, Software, Internet

Jetzt heißt es für mich warten, bis der zuständige Arch Linux-Paketmaintainer seinen Firefox-Build fertiggestellt hat. ;) Warum selber downloaden/bauen, wenn das doch der Maintainer macht. :)

Gerade bei heise.de gelesen: Wine hat nach 15 Jahren Entwicklungszeit endlich Version 1.0 erreicht! Auch hier heißt es wieder warten, meine Wine-Builds brauchten immer etwas (mit einem P4 3GHz und 512MB RAM auch kein Wunder). Bei einer stabilen Version warte ich aber lieber auf die Paketmanagement-Version.

Schöner Tag heute, irgendwie.

Schlagworte: internet, news, software
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
instance
tributary-palatial