« Patch für Phorum 5.2.7: Registrierung deaktivierenKDE 4.1 kommt »

Auf zum rbu08

09.05.08 14:58:21, von Tblue E-Mail   German (DE) latin1
Kategorien: News

Noch ein kurzer Post, bevor ich mich zum start up des Rover-Bundesunternehmens der DPSG begebe.
Die DPSG ist die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg, die Rover bilden die höchste Alterstufe (außer den Leitern).
Das rbu08 findet in Ferropolis statt und wird - wie der Name schon sagt - nur von Rovern (16 Jahre oder älter) besucht. Das rbu08 besteht aus drei Teilen: start up, action und chill out.

Das rbu08 ist aber kein normales Pfadfinderlager, sondern eine Veranstaltung auf längere Zeit: Der erste Teil dient zum Finden eines (sozialen) Projektes, das man innerhalb seiner Rovergruppe dann im zweiten Teil (action) durchführen wird. Der letzte Teil, chill out, dient zur Reflexion des durchgeführten Projektes und ist damit die Abschlussveranstaltung des rbu08.

Mehr Infos:

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich freue mich sehr auf das rbu08 und bin gerne Pfadfinder. :)

Schlagworte: news, pfadfinden
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
instance
tributary-palatial