Warum ich b2evo auf Englisch betreibe

On in “Übersetzungen” by Tblue6 comments
Tags: , ,

Ganz einfach: Die mitgelieferte deutsche Übersetzung ist unvollständig und nicht ganz sauber. Ich bin dabei, b2evo selber zu übersetzen, 8% habe ich schon übersetzt. ;) Falls ich fertig werden sollte, werde ich die Sprachdatei hier veröffentlichen.


Comment by Peter

Die Idee finde ich ja ganz gut. Aber warum so pessimistisch …

Falls ich fertig werden sollte, werde ich die Sprachdatei hier veröffentlichen.

Wart mal ab, wenn du erstm,al 20% hast, dann irgendwann 50% .. dann kannst du nicht mehr aufhören. :D

Comment by sinn3r

Hey,

ich betreibe mein Wordpress genauso wie du auf Englisch, selbe Gruende, aber ich werde nichts uebersetzen. Zu faul und Englisch sieht irgendwie besser aus…

P.S.: Lass uns mal ueber ein Backlink reden… ;)

Gruß sinn3r