« Musikstöckchen

Auf ein Neues

14.03.08 15:40:18, von Tblue E-Mail   German (DE) latin1
Kategorien: Internes, News

Dieses Blog soll mal die Fortsetzung vom BlueBlog werden, vielleicht besorge ich mir irgendwann auch mal eine richtige Domain. :) Wichtig wäre erst mal ein anständiges Design. Das aktuelle ist zwar ganz hübsch, aber ein Standardtemplate des Blogsystems. Werde mich mal mit YAML beschäftigen (auch wenn ich designtechnisch gar keine Übung habe. Das wird dann wohl ein Design mit wenig Bildern ;)). Das wärs erstmal. Hm, doch nicht ganz, ich plane, mir mein eigenes Blogsystem zu schreiben. Man wird sehen. :)

Schlagworte: gedanken, news
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
instance
tributary-palatial